Sportsponsoring ist eine wichtige Basis für die Jugendarbeit und -förderung.

Nirgendwo sonst werden die Zielgruppen in einem so angenehmen und emotionalen Umfeld angesprochen. Möchten Sie entspannt ihrem Hobby in gelöster Stimmung und lockerer Atmosphäre nachgehen?

Dann schließen Sie sich uns an und erleben Sie mit uns gemeinsam den Sport, feiern Erfolge oder stehen miteinander auch Niederlagen durch. Dieses Gefühl von

GEMEINSCHAFT

wird in unserem Verein großgeschrieben! Die Zusammengehörigkeit in emotional aufgeladener Atmosphäre stärkt in gleichem Maße die Sympathie zu unseren Partnern.

Direktspende

Sie möchten mit einer einmaligen Zuwendung helfen? Dann überweisen Sie unter Angabe der Stichworte

• „Handballjugend“ oder

• „Spende Handball“

auf das Spendenkonto DE94 8005 3762 0360 0038 58

Somit können wir unterscheiden, ob die Jugendarbeit oder der allgemeine Sektionsbetrieb unterstützt werden soll.

Fördermitgliedschaft

Das Angebot der Fördermitgliedschaft richtet sich an Privatpersonen. Für nur 60 € im Jahr können Sie direkt die Handballsektion des USV Halle e.V. unterstützen. Die Einnahmen durch die Förderer gehen zu 100% an die Sektion zur Unterstützung des Ligabetriebs und der Jugend- und Nachwuchsarbeit. Fördermitgliedschaften dienen ausschließlich der finanziellen Unterstützung und beinhalten kein Stimmrecht!

Sponsoring

Das ist auch eine Chance für Ihr Unternehmen! Erreichen Sie völlig neue Zielgruppen und lernen Sie interessante Menschen kennen!

Feiern Sie mit uns spannende Handballfeste mit toller Stimmung. Wir arbeiten seit vielen Jahren hart und erfolgreich, um dieses hohe sportliche Niveau zu erhalten. In unserer Heimstätte, Bildungszentrum Halle-Neustadt, und in außerschulischen Angeboten arbeiten wir erfolgreich mit über 200 Kindern und Jugendlichen. Einzigartig ist unser Ruf in Sachen Jugendarbeit und -förderung. Vom absoluten Anfänger bis hin zum Amateur ist eine professionelle Betreuung gewährleistet.

Gehen Sie mit uns diesen Weg weiter. Wir zeigen Ihnen Möglichkeiten, wie und wo Sie uns unterstützen können, um den Jugendhandball in Halle zu fördern. Gerne stellen wir Ihnen weitere Informationen digital, per Telefon oder in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung um aufzuzeigen wie eine Zusammenarbeit mit den USV Halle Panthern möglich ist.

Sektionsleitung@usv-handball.de