Alles hat seine Zeit

von

Zeit um DANKE zu sagen:

Das Sachsen-Anhalt-Liga-Team des USV Halle II sagt DANKESCHÖN an seinen Trainer Paul Böttcher für sein außerordentliches Engagement auf der Trainerbank und auch neben dem Feld.

Er hat in den vergangenen 3 Jahren, in der Verantwortung als Cheftrainer der 2. Herrenmannschaft, seine Handschrift hinterlassen, hat diese Mannschaft stabilisiert und geformt, ja sie Schritt für Schritt besser gemacht und in der vergangenen Saison bis auf den fünften Tabellenplatz geführt. Dabei war und ist neben seiner Handballfachkompetenz natürlich seine ehrliche, witzige und kommunikative Art hervorzuheben, die (fast) jedes Training und Spiel zu einem Vergnügen gemacht hat. Wir bedauern Pauls Entschluss zur (hoffentlich nur kurzzeitigen) schöpferischen Pause nach dem Ende der aktuellen Saison sehr, wünschen Ihm aber für die nahe Zukunft alles erdenklich Gute, vor allem viel Zeit für die junge Familie sowie viel Erfolg im beruflichen und sonstigen privaten Bereich. Tschüss und bis hoffentlich bald lieber Paul… du bist jederzeit ein gern gesehener Gast in unseren heiligen Handballhallen und auf dem ein oder anderen gemeinsamen Mannschaftsabend.

Zeit was NEUES zu wagen:

Wir suchen DICH als ambitionierte:n, hauptverantwortliche:n Handballtrainer:in für den USV Halle II mit Lust auf eine sportlich reizvolle Aufgabe in Sachsen-Anhalts höchster Spielklasse: der Sachsen-Anhalt Liga.

Es erwartet dich eine sympathische und durchaus ambitionierte Truppe mit einem tollen Teamspirit und Erfolgshunger. Ein bunter Mix aus „jungen wilden Akteuren“ sowie einigen „erfahrenen ältere Spielern“ macht dabei diese Mannschaft besonders aus.
Auch außerhalb von 60 Minuten Handballfeld lässt es sich in diesem Team gut aushalten. Überzeug dich gern selbst und fühl dich eingeladen.
Im Idealfall solltest du über etwas Erfahrung auf bzw. neben der Platte verfügen und eine Trainerlizenz besitzen.
Bei Interesse kontaktiere uns gerne unter der Email-Adresse: malisch@usv-halle.de oder telefonisch unter 0176 84777589.

Zurück